Vorstandsinformationen

Liebe Gartenfreunde,

unsere nächste Mitgliederversammlung findet im Januar 2025 statt. Wir suchen dringend Gartenfreunde oder Gartenfreundinnen, die gern als Vorstandsmitglied die Arbeit im Verein mitgestalten möchten. Bitte meldet Euch beim Vorstand, wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 27. Januar 2024
Versammlungsprotokoll MV 27.01.2024

Sprechzeiten des Vorstands:

• von November – März jeden 1. Mittwoch im Monat  von 16 – 18 Uhr,
  • von April – Oktober jeden 1. Mittwoch im Monat von 17 – 19 Uhr und jeden 3.  Sonnabend im Monat von 10 – 12 Uhr.

Wichtige Informationen für neue und alte Gartenfreunde

Infoblatt für Neugärtner